LIFESTYLE

GIFT GUIDE: FÜR IHN

In 2 Tagen ist Heiligabend. Wer jetzt immer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte sich wirklich beeilen! Schließlich wäre es unglaublich Schade, wenn nicht für jeden ein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits viele Geschenkideen für Sie präsentiert, deswegen gibt es heute einen Gift Guide für Ihn. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Geschenk für euren Papa, Freund oder Bruder? Dann findet ihr hier sicher einige Inspirationen.

MEINE GESCHENKIDEEN

NÜTZLICHES FÜR DEN ALLTAG

Leider erhält man an Weihnachten Dinge die man nicht wirklichen gebrauchen kann, gerade für Männer finde ich es oft eher schwer ein sinnvolles Geschenk zu finden. Aber Dinge wie eine Powerbank, eine neue Handyhülle oder hochwertige Kopfhörer kann man auf jeden Fall gut gebrauchen und täglich nutzen!

KLASSISCHE, ZEITLOSE ACCESOIRES

Auch Männer freuen sich über schöne Accesoires- wie wäre es mit einer hochwertigen Geldbörse, einer neuen Sonnenbrille oder einer klassischen Uhr? Wenn man den Geschmack der Person zumindest ein wenig kennt, kann man relativ wenig falsch machen und dem Beschenkten eine große Freude bereiten.

PFLEGE UND PARFUM

Parfum ist wohl eins der häufigsten Weihnachtsgeschenke, dies aber nicht ohne Grund. Ein neuer Duft ist definitiv ein tolles Geschenk, welchen man sich selbst eher selten kauft. Aus diesem Grund kann man dem Beschenkten sicher eine große Freude machen. Aber auch Duschgels, Deodorants usw sind definitiv ein nützliches Geschenk, welches man gut gebrauchen kann!

SPORTSACHEN

Es gibt einige Männer die in deinem Umfeld die oft und gern Sport machen? Super! Wie wäre es mit einer neuen Sporttasche, einem Shirt oder einer neuen Sporthose? Diese kann er sicher gut gebrauchen und zeigen, das du dir einige Gedanken über sein Geschenk gemacht hast!

  • LIFESTYLE: WARUM WASSER SO WICHTIG FÜR UNSEREN KÖRPER IST + WIE MAN MEHR TRINKT

2 thoughts on “GIFT GUIDE: FÜR IHN”

  1. Coole Sachen, die du dir da ausgesucht hast! Ich glaube da ist für jeden Mann das passende dabei 🙂 Übrigens danke für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

  2. Bei den Düften vermisse ich Joop. Das ist – meiner Meinung nach – immer eine gute Wahl. Ansonsten kann man als jüngerer Mann tagsüber auch sehr gut das Tommy von Tommy Hilfiger tragen. Vor allem hat das nicht jeder 😀

    Diese James Bond Düfte find ich ehrlich gesagt nicht so geil. Das hat immer sowas von „ich kauf jetzt mal Merchandise, damit ich was habe“

    Liebe Grüße
    Sam

    P.S.: Der Link hinter deinem Foto in der Sidebar funktioniert nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.