SHOPPING

KUSCHELIGE PULLOVER FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT☂

Weiche, kuschelige Pullover– aktuell definitiv die wichtigsten Kleidungsstücke für mich. Schließlich ist es in letzter Zeit ziemlich kalt und herbstlich draußen geworden. Obwohl ich den Herbst nicht mag, mag ich die weichen Pullover- aus diesem Grund habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich das Thema auf dem Blog umsetzten kann. Und ich möchte euch in nächster Zeit viele Shopping-Tipps zum Thema Herbstmode geben.

Aber heute beginnen wir zunächst mit den Pullovern, diese Kategorie habe ich in 3 Kategorien unterteilt: knallige Farben, besondere Details sowie Aufschriften und Patches. Ich hoffe ihr freut euch über diesen Beitrag- Happy Shopping♥

KUSCHELPULLOVER FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT

Im Beitrag findet ihr 3 verschiedene Trends- außerdem habt ihr die Möglichkeit alle Teile direkt nachzushoppen!

KNALLIGE FARBE

Viele Pullover die sich aktuell in den Shops befinden, haben ziemlich langweilige Farben- beispielsweise grau oder schwarz. Ich finde das allerdings super langweilig- schließlich ist das Wetter im Herbst eh meist trist und grau. Deswegen sollten wir mit unserer Kleidung etwas mehr Farbe in den Alltag bringen. Aus diesem Grund habe ich euch viele, knallige Pullover herausgesucht!

 

BESONDERE VERZIERUNGEN

Ich liebe kleine, besondere Details an Pullovern- sie machen das gesamte Oberteil etwas verspielter und besonderer. Aktuell findet man oft Schnürungen, Ösen oder Schleifen. Besonders Rüschen an Pullovern finde ich klasse! Durch sie wirken eher alltägliche Looks viel modischer.

 

AUFSCHRIFTEN UND PATCHES

Bereits vor wenigen Wochen habe ich euch einen Beitrag veröffentlicht, zum Thema STATEMENT SHIRTS. Auch damals war ich schon total begeistert, von den simplen Shirts mit Aufschrift. Ich mag sie so gern, da sie so einfach und meist nicht teuer sind, allerdings durch ihre Botschaft einen Look sehr aufwerten können.

Zudem bin ich ein großer Fan von Patches und Stickerein, diese sehen meist super süß und verspielt aus. Außerdem sind die aktuell ein großer Trend!

 

2 thoughts on “KUSCHELIGE PULLOVER FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT☂”

  1. Eine tolles Auswahl hast du da zusammengestellt!:) Ich kann mich nur anschließen: Ich bin auch ein großer Fan von Patches & Stickereien – einfach ein Traum! Ich glaube, den Pullover den du auf den ersten Bildern anhast, habe ich auch…:D
    Schöner Post!
    Alles Liebe,
    Marié

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.