LIFESTYLE

MEINE LIEBSTEN ACCOUNTS AUF INSTAGRAM

Instagram– eine App die mich momentan ein bisschen frustriert. Hier könnt ihr nachlesen, warum ich momentan ein bisschen genervt von Instagram bin. Allerdings ist es immer noch eine meiner liebsten Social-Media Apps, denn ich liebe es Bilder mit euch zu teilen und so viel liebes Feedback zu bekommen!

Natürlich bin ich auf Instagram häufig auf anderen Profilen unterwegs- viele Accounts haben einfach so abwechlungsreiche, tolle Feeds! Ich bin da immer ein wenig neidisch, weil ich meinen Account manchmal irgendwie langweilig finde, haha:) Ich glaube aber, dass es jedem Instagrammer so geht!

MEINE 5 LIEBSTEN ACCOUNTS AUF INSTAGRAM

Im heutigen Beitrag möchte ich euch 5 tolle Profile vorstellen, bei denen ich gern vorbei schaue! Ich habe mich dafür entschieden, keine riesigen Accounts vorzustellen, da diese oft schon fast jeder kennt und da ich es liebe mich mit dem Mädels hinter den Bildern ein wenig auszutauschen! Das geht meiner Meinung nach, nämlich oft bei großen Accounts verloren. Ich kann das natürlich völlig verstehen- bei 500K ist es schwer Kommentare zu beantworten oder überhaupt alle zu lesen, allerdings finde ich das dann nicht mehr so schön!

Der erste Account, welchen ich euch vorstellen mag ist @lizzymclovin! Das Profil gehört der lieben Lisa und sie wohnt ebenfalls in Dresden. Meiner Meinung nach, postet sie wirklich die coolsten Outfits auf ganz Instagram. Ich finde ihre Kombinationen immer super- da sie so viele coole Farben, verschiedene Styles und tolle Accessoires integriert! Die Stories finde ich auch klasse, da nur ausgewählte Schnappschüsse oder coole Hauls zu sehen sind♥

Den Account @verouture habe ich erst vor Kurzem entdeckt und er gehört Verena aus Köln! Ihren Account finde ich so klasse, da ihre Bilder unglaublich gut harmonieren und sehr abwechslungsreich sind♥ Dazu liebe ich ihre Urlaubsbilder und Outfits! Ihr Account ist eine tolle Inspiration für mich und motiviert mich dazu, meine Bilder noch abwechslungsreicher zu gestalten:)

Jenny mit ihrem Account @jenny_loves_love gibt mir vor allem durch ihre herzlichen Stories immer so viel gute Laune und Motivation. Sie ist einfach super authentisch und es macht wirklich Spaß ihr auf Instagram zu folgen♥ Aktuell ist sie im Urlaub auf der griechischen Insel Rhodos und ich liebe Urlaubsinspirationen!

Liana vom Account @_xoxoliana_ kommt aus München und ich liebe ihre Outfitbilder am Spiegel! Sie trägt immer total coole, besondere Kleidung, schafft es aber diese immer Alltags tauglich zu kombinieren. Ich mag ihren Style so gern♥ Außerdem finde ich sie wahnsinnig herzlich!


Der letzte Account, welchen ich euch heute vorstellen möchte heißt @inlovewithsara und gehört wie der Name bereits sagt, der lieben Sara. Auch ihr folge ich noch allzu lang, dennoch war ihr Profil sofort eines meiner liebsten! Ich mag ihre tollen Outfitbilder, die immer super miteinander harmonieren. Und das Besondere an ihrem Account: unter beinah jedem Bild findet ihr einen kleinen Text! Dazu regt sie mich oft zum nachdenken an♥ Sehr schöne Idee und mal etwas ganz anderes!

Verratet mir unbedingt, welche eure liebsten Accounts bei Instagram sind!

5 thoughts on “MEINE LIEBSTEN ACCOUNTS AUF INSTAGRAM”

  1. Mega schöne Accounts, die du da rausgesucht hast 🙂 Ich finde einen schönen Feed ja immer wichtig – bin da gerade bei mir ein bisschen am „umbauen“ von cleanem weiß zu bunteren und Stadthintergründen 😀 Hab einen tollen Abend Liebes! 🙂
    Love Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.