MONATSRÜCKBLICK

MONATSRÜCKBLICK #Juli// GEBURTSTAG UND SCHREIBTISCHZEIT

Tschüss, Juli! Der 30. Tag des Monats ist es da und schon wieder wird es Zeit für einen kleinen Rückblick. Ich sage es gefühlt bei jedem Rückblick dieser Art, aber: wie schnell vergeht bitte die Zeit? Der Juli ist mein Lieblingsmonat– meine liebste Jahreszeit der Sommer ist da und es gibt noch kein Anzeichen vom Herbst. Ich habe Geburtstag. Die meisten Menschen sind entspannt und genießen das schöne Wetter draußen. Man verbringt die Wochenenden mit Ausflügen in Freizeitparks, macht regelmäßig Radtouren und Grillabende. Ich mag den Sommer, sehr sogar!

Heute möchte ich euch (wie immer am Ende eines Monats) erzähle, was ich so den Juli über gemacht habe.

MONATSRÜCKBLICK: JULI

Am Anfang des Monats, um genau zu sein am 6.Juli hatte ich Geburtstag. Diesen Tag habe ich zunächst mit einer Freundin verbracht- wir waren im Großen Garten picknicken und dann mit meiner Familie. Wie jedes Jahr hatte meine Mutter Himbeertorte gebacken und es gab im Garten Kaffee. Am Abend waren wir bei den Filmnächten am Elbufer- wir haben den Film „Die Insel der besonderen Kinder“ geschaut und ich fand den Abend super schön. Ich finde das Ambiente und die Stimmung dort immer ganz hervorragend, denn dem Film auf der Leinwand macht die beleuchtete Altstadt ganz schön Konkurrenz!

Außerdem war ich im Juli fleißig in Freizeitparks und auf dem Jahrmarkt. Es ging nach Belantis, auf die Sommerrodelbahn und auf den Rummel- ich mag das total und für mich gehört es definitiv zum Sommer dazu!

Um euren tollen Support- ich habe euch hier bereits ein großes „Danke“ ausgesprochen, aber ich muss es nochmals sagen: ich freue mich wirklich riesig über eure Unterstützung. Besonders auf Instagram erreichen mich täglich so viele herzliche Kommentare und liebe Nachrichten. Auch hier her, auf meinen Blog finden immer mehr Menschen. Danke♥

Ich habe ein paar Teile im Sale bei Asos bestellt. behalten habe ich schlussendlich 2 Oberteile und eine schwarze Jeans. Außerdem habe ich endlich wieder einen Highlighter in der Drogerie gefunden- in der LE von Catrice. Irgendwie finde ich allerdings fast nie einen guten Highlighter (außer mal in einer LE wie diesmal), habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Mal wieder war ich an einem Punkt, wo ich mich gefragt habe: „Wie bekomme ich das nur alles unter einen Hut?“ Neben meinem Blog habe ich schließlich noch ein normales Leben (welches durchaus stressig ist), mache viel Sport und führe eine Wochenendbeziehung. Hoffentlich finde ich weiterhin eine Lösung, um all diese Dinge weiter zu führen.

Diesen Monat habe ich kaum Musik gehört, denn wenn ich viel am Schreibtisch arbeite, brauche ich unbedingt Ruhe. Sonst ist meine Konzentration weg. Ab und an habe ich beim Sport die Lieder der Band „Tanlines“ gehört- apropos Sport: Habt ihr Musiktipps für mich?

Hmm- lasst mich überlegen… Im Juli gab es tatsächlich nichts besonders Ärgerliches, auch gut finde ich!

Ich war diesen Monat 2x bei Vapiano und habe dort unglaublich leckere Nudeln gegessen- der Name des Gerichts fällt mir leider nicht mehr ein. Es war aber so lecker, dass ich das Gericht mehr oder weniger „nachgekocht“ habe. Meine Zutaten: Volkornnudeln, Tomaten und Tomatensauce, Sonnenblumenkerne, Basilikum sowie Mozarellakugeln. So lecker!

Außerdem gab es ganz viel Obst und Salat- aus dem Garten! Dafür liebe ich den Sommer.

Am Ende des Monatsrückblicks erwarten euch wie immer meine Favoriten- dazu zählt mein rosa Kuschelpullover, welchen ich öfter trug als es im Juli der Fall sein sollte, sowie ein Notizblock für die vielen Bogideen. Außerdem probierte ich das erste Mal die Bodylotion für die Dusche von Nivea- das klappt echt super gut, hab ich nicht erwartet! Und mein täglicher Begleiter: Kokosöl- habe ich hauptsächlich zum abschminken benutzt.

 

4 thoughts on “MONATSRÜCKBLICK #Juli// GEBURTSTAG UND SCHREIBTISCHZEIT”

  1. Schöner Wochenrückblick 🙂 Aber du schaffst das schon, alles unter einen Hut zu bekommen, manchmal muss man auch einige Prioritäten setzen… Fühl dich gedrückt 🙂
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Bei mir gibt es momentan ein Sommer-Gewinnspiel im Wert von 130€ – würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    http://hang-tmlss.de

  2. Sehr schöner Monatsrücklblick! Besonders deine Kategorie „Gedanken“ kann ich sehr gut nachempfinden, weil es mir im Grunde ganz genauso geht. Ich hoffe, dass wir beide Möglichkeiten und Wege finden auch in Zukunft alles unter einen Hut zu bekommen.
    Liebe Grüße, Sophie 🙂
    http://www.sophiewallstabe.com
    Instagram: sophiewallstabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.