TRENDS

TRENDS: #BEACHWEAR – DIE SCHÖNSTE BADEMODE DER SAISON

Ihr wisst nicht wie sehr ich mich freue: der Sommer ist da! Der Sommer ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit, endlich kann man wieder kurze Kleidchen tragen, den ganzen Tag im Garten oder Park verbringen, sich im See abkühlen und lecker Eis essen gehen!

Mit dieser herrlichen Sommerzeit beginnt auch wieder die Bade- und Urlaubssaison und es wird Zeit seinen Kleiderschrank in Sachen Bademode ordentlich aufzustocken, schließlich will man ja nicht im langweiligen Bikini vom letzten Jahr im Freibad sitzen, oder?

DIE BADEMODE DER SAISON

Da die Bademode dieses Jahr modischer und vielfältiger denn je ist, habe ich mich auf die Suche nach den coolsten Trendteilen der Saison gemacht: Diese stelle ich euch heute mit meinem Beitrag meine Lieblingsteile für diesen Sommer vor.

DIE COOLSTEN TRENDTEILE

Bei meiner Recherche sind mir so tolle Trends begegnet und ich muss sagen: für jeden ist ein tolles Teil dabei! Denn dieses Jahr ist von coolen Badeanzügen, über süße Rüschenbikinis bis hin zu schlichten Klassikern alles dabei. Mein Favorit sind dieses Jahr auf jeden Fall Badeanzüge, denn die sind auf jeden Fall nicht mehr langweilig und total angesagt! Klasse finde ich auch Bikinis mit coolem Mustermix, das sieht einfach nur total sommerlich aus. Auch Hoch im Kurs stehen verspielte Modelle mit Rüschen oder in Häkeloptik, sowie der LaceUp-Trend, welcher jetzt auch bei der Bademode angekommen ist.

Wie sieht dein Bikini dieses Jahr aus? Oder trägst du auch einen coolen Badeanzug?

BADENZÜGE

HÄKELBIKINIS

PRINTS

LACE-UP

RÜSCHEN

 

 

 

 

 

  • LIFESTYLE: WARUM WASSER SO WICHTIG FÜR UNSEREN KÖRPER IST + WIE MAN MEHR TRINKT

5 thoughts on “TRENDS: #BEACHWEAR – DIE SCHÖNSTE BADEMODE DER SAISON”

  1. Was für eine schöne Inspo! Ich habe mich vor allem in den Badeanzug mit Schnürungen von deiner Collage verliebt – sieht top aus!

    Liebe Grüße
    Clara

  2. Sehr schöne Auswahl! Mir haben es in diesem Jahr besonders Badeanzüge total angetan. Sie sind einfach mal eine tolle Alternative zum Bikini 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. dieses jahr ist ziemlich viel los auf den bikinis und co 🙂 aber ich muss gestehen obwohl ich die immer mega hübsch finde ziehe ich doch fast jahr für jahr dieselben „alten“ bikinis an 🙂 hmm vllt sollte ich doch mal wieder shoppen gehen 🙂
    urlaubsgrüße aus dem hotel rosengarten südtirol
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.