TRENDS

TRENDS: PATCHES- VERLIEBT IN DIE SÜßEN AUFNÄHER

Und schon ist es wieder Zeit für einen neuen Beitrag hier auf dem Blog- diesmal dreht sich wieder alles um einen meiner liebsten Trends (alle Beiträge der Kategorie „Trends“ findet ihr übrigens hier): Patches. Wie ihr wisst liebe ich es, euch regelmäßig die Trends aus der Modewelt vorzustellen. Am liebsten trage ich sie in dem Beitrag dann auch selbst. Mögt ihr diese Art von Beiträgen und was ist aktuell euer Lieblingstrend?

PATCHES AUF DER ZERRISSENEN HOSE IM KINDERGARTEN

Wisst ihr, was? Die Aufnäher, genannt Patches, die aktuell sämtliche Kleidungsstücke schmücken, erinnern mich immer total an meine Kindheit. Denn ich hatte immer total zerrissene Hosen, vom spielen draußen, weshalb mir meine Mutter immer Aufnäher mit Tieren/Blumen/Figuren auf die kaputten Stellen gebügelt hat. Ich hatte diese Aufnäher damals quer über und an jeder Hose! Wer von euch hatte euch solche geflickten Hosen?

Ich finde es irgendwie aktuell gerade besonders lustig und cool, dass Patches jetzt so ein Trend geworden sind. Schließlich waren sie früher einfach nur praktisch und zum reparieren von kaputten Hosen.

MEIN LOOK MIT DEM PATCHES-TREND

Der heutige Look ist natürlich passend zum Patches-Trend und beinhaltet sogar 2 Kleidungsstücke mit den angesagten Aufnähern. Nämlich eine süße Jeansshorts mit Blumenstickerein und eine leichte Hemdjacke mit verschiedenen Aufnähern. Zu diesen beiden Teilen habe ich ganz entspannt, ein weißes Spitzentop kombiniert. Sowie meine liebste Tasche mit Perlendetails und weiße (nicht mehr ganz weiße!) Converse. Mein liebstes Accessoire für den Sommer, die Sonnenbrille, durfte natürlich auch nicht fehlen. Übrigens habe ich hier erst einen Beitrag zum Thema Sonnenbrille veröffentlicht, er beinhaltet auch einen kleinen Guide, mit dem ihr sicher die richtige Brille für eure Gesichtsform findet.


Natürlich habe ich wieder jede Menge coole Teile für euch zum direkt nachshoppen, wie ihr wisst liebe ich diese Art von Beitragsgestaltung. In der folgenden Collage könnt ihr die verschiedensten Teile im angesagten Patches-Look nachkaufen, wie zum Beispiel Jeans oder Shirts, aber auch Schuhe und jede Menge andere Teile! Klickt euch doch gern durch und sagt mir, welches euer Lieblingsteil ist!

MEINE LIEBSTEN TEILE MIT PATCHES ZUM NACHSHOPPEN

 

  • LIFESTYLE: WARUM WASSER SO WICHTIG FÜR UNSEREN KÖRPER IST + WIE MAN MEHR TRINKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.