ÜBER MICH

HERZLICHEN WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG CARISITY.COM!

Ich bin Carolin, aktuell Schülerin und wohne in Dresden, Deutschland. Das Bloggen begleitet mich nun schon seit 3 Jahren und ist in dieser Zeit ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Neben meinem Blog mache ich viel Sport und beschäftige mich mit gesunder Ernährung. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und neue Orte zu entdecken.

Schon als ich klein war, liebte ich es mich anzukleiden und zog mich gern mehrmals am Tag um. Schmuck und Tücher haben mich bereits als kleines Mädchen interessiert. Ich malte und schrieb schon immer sehr gern und liebte es schöne Dinge zu sammeln. Irgendwie logisch, dass ich irgendwann meinen eigenen Blog gründete.

Hier auf meinem Blog kann ich alle meine Leidenschaften vereinen- Mode und Trends, Fotografie, Recherchieren, Beiträge schreiben. Vor allem der Austausch mit euch macht den Blog zu meinem Hobby.